top of page

Die Eventkapelle Köln mit den Augen von Leonie Rosendahl 

Hochzeitsfotografie Köln

  

Hi ich bin Leonie, Hochzeitsfotografin aus Köln und fotografiere Hochzeiten im Reportagestil. Dafür begleite ich Euch an Eurem großen Tag und fange mit meinen Augen Eure Momente und Stimmungen des Tages ein. Ich erzähle Eure ganz besondere Geschichte.

Ich mag besondere, unkonventionelle Hochzeiten mit Liebe zum Detail. Gerne reise ich dafür auch in eine andere Stadt oder in ein anderes Land. Ich freue mich Eure Geschichte in persönlichen, stimmungsvollen Bildern zu erzählen.

                                                                                               

 

 

                                                                             

 

                                                                           

 

                                                         Eventkapelle Köln NRW 

logo_leonie_rosendahl_fotografie_signatu
bottom of page