Liebe Bewertungen für die ich mich im Namen der Eventkapelle Köln bei allen herzlich bedanken möchte!  

    

Andrea & Stephan 

Lieber Wolfgang! am 13.08. ist unsere Traum wahr geworden, wir hatten eine Traumhochzeit in deine wunderschönen Kapelle gehabt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar für deine Hilfe, deine Tipps. Die Eventkapelle ist eine Traum Location, hat eine besondere Charme die wir bei unsere suche nach dem passenden Location nirgends wo anders gefunden haben. Vielen lieben dank!!!

Alexandra & Stephan

 

 

Martha & Daniel 

Lieber Wolfgang, auch wir sind zu Dir und deiner wundervollen Kapelle gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. Wie sich herausgestellt hat, ein schicksalhafter Wink, denn wir hätten und für unsere Hochzeitsparty keinen perfekteren Ort erträumen können. Schon als wir sie im Winter Abends das erste Mal betreten haben - kraftvolle Musik, stilvoll und grandios beleuchtet, hatten wir unseren ersten WOW Moment und es sollten noch etliche folgen. Ebenso schnell, wie die Begeisterung war die Erkenntnis, den absolut perfekten Ort gefunden zu haben und hier feiern zu wollen. Das Tüpfelchen auf dem i warst dann du mit deiner angenehmen, fröhlichen und positiven Art. Die Gäste waren durchweg begeistert von dieser einzigartigen Location. Sowohl vom Aussenbereich, als auch vom geschmackvoll gestalteten Inneren, von der Sound- und Lichtanlage, Akustik usw. Nicht zuletzt würden wir alle von dir empfohlenen Dienstleister und Caterer 100% weiterempfehlen. Danke für Rat, Tat und den unkomplizierten, entspannten Umgang. Oft bemüht und schon etwas abgenutzt, so hatten wir ohne Wenn und Aber den schönsten Tag unseres Lebens und dazu hat deine kleine, ganz ganz feine Kapelle einen großen Teil beigetragen :-) Mach unbedingt weiter so! 

Ganz liebe Grüße, Martha und Daniel

 

 

Martina 

Lieber Wolfgang, da ich jetzt bereits zum 2. Mal Deine wunderschöne Kapelle gebucht habe, erübrigt sich eigentlich ein Kommentar dazu, wie ich diese Location finde. Dennoch möchte ich gerne auch auf diesem Weg ausdrücken wie außergewöhnlich sie ist; wer wirklich etwas Besonderes sucht, wird begeistert sein. Meine 1. Feier fand Anfang des Jahres 2015 statt; sie hatte einen sehr traurigen Beweggrund und war tief emotional. Hierbei warst Du immer präsent, um mir mit Rat und Tat beiseite zu stehen, ohne zu fragen. Auf alle Sonderwünsche bist du eingegangen; ich durfte sogar - unter strengsten Sicherheitsauflagen :-)) - wenn auch nur für kurze Zeit -Teelichter anzünden (denn Kerzen sind aus verständlichen Gründen in der Kapelle nicht erlaubt). In diesem Ambiente wurde es eine sehr bewegende Gedenkfeier. Dank Deiner tollen Empfehlung von Jonas, dem DJ, wurde sie zudem zu einem späteren Zeitpunkt noch sehr lebhaft und lebensbejahend; genauso habe ich es mir vorgestellt und du hattest deinen Anteil daran. Die Damen Deines empfohlenen Caterings waren ausgesprochen zuvorkommend, angenehm und professionell. Nach alledem wirst Du mich wahrscheinlich noch häufiger in Deiner Kapelle begrüßen können. Für mich bietet sie eine der schönsten Möglichkeiten, zu feiern und das Alltägliche und Schwere zu vergessen. 

 

Mathes & Heinz 

Wir haben uns gestern die Eventkakapelle angesehen und waren sofort hin und weg, einfach der Hammer... uns war sofort klar, das ist die Location für unsere Trauung und anschließender Party.Wolfgang Reitler hat dort soviel Zeit und Liebe reingesteckt, selten so was schönes gesehen.Obwohl das Fest erst nächstes Jahr stattfindet, wissen wir schon jetzt, dass das hier nur super werden kann...Danke Wolfgang 

 

Andrea 

Sie suchen für Ihre Feier etwas Besonderes? Hier haben Sie es gefunden. Wir haben einen tollen 50. Geburtstag in einer traumhaften sehr besonderen Location feiern können. Der Kontakt zum Vermieter war vorbildlich. Aufgrund seiner Empfehlungen haben wir mit Meroh einen sehr guten Getränkecaterer und mit DJ Ingo einen tollen DJ finden können. Die gesamte Abwicklung war mit allen Beteiligten einwandfrei.

 

 

Verena & Daniel Löhrer

Lieber Wolfgang, wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken. Es war ein wunderschöner Tag für uns und unsere Gäste. Es war einfach perfekt. Freie-Trauung, aber auf Kirche nicht verzichten und im Anschluss Party!! Es hat uns an nichts gefehlt!! Wir werden Dich immer weiter empfehlen!! Danke für alles!!!!! Verena und Daniel (die Bestatter)

 

 

Markus & Susan

Lieber Wolfgang, wir möchten Dir hier noch einmal für einen großartigen Tag in dieser einzigartigen Location danken. Dank Deiner Kapelle wird unsere Hochzeit vielen unserer 60 Gäste noch lang in Erinnerung bleiben --- es gab viele begeisterte Gesichter und wir hätten uns keinen besseren Ort für's Ja-Wort vorstellen können. Mit freier Trauung, Band und DJ sowie einem exzellenten Caterer (den man bei solcher Party-Größe wohl nur selten geboten bekommt) und super Service-Personal hatten wir wohl "die Party unseres Lebens". Wir können die Eventkapelle jedem ans Herz legen, der einen außergewöhnlichen Ort für unvergessliche Feiern sucht ... und dabei hat die Kapelle auch noch einen der nettesten Vermieter ;-) Wir kommen wieder ... auf jeden Fall! Markus & Susan

 

 

Sandra & Sarah 

Hallo Wolfgang, wir wollten nochmal DANKE sagen für einen absolut unvergesslichen Tag in Deiner Traumlocation. Unsere Hochzeit mit anschließender Feier war ein voller Erfolg, die Gäste waren genau wie wir begeistert von der Location und haben sich direkt wohl gefühlt. Wir danken Dir für Deine Zeit und Unterstützung im Vorfeld und auch am Hochzeitstag. Mach weiter so und wir freuen uns wenn Du Deine Idee (Cafe) umsetzen kannst. Wir kommen öfter :-) LG Sandra und Sarah

 

 

Walter & Dorothee Peukert

Einfach super... Für unsere freie Trauungszeremonie mit anschließender Feier war die Eventkapelle ein ganz besonderer Ort. Unsere Gäste haben sich genauso wohl gefühlt wie wir, nur dass sie sich auch noch von der außergewöhnlichen Location - die wir ja schon kannten - überraschen lassen konnten. Die geschmackvolle Ausstattung der Kapelle zusammen mit der charmanten Begleitung im Vorfeld haben sehr viel dazu beigetragen, dass wir ein ganz besonderes Fest erleben konnten. Danke Dorothee & Walter

 

 

Annette Mazza

Anfangs war es vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Gedanke, ein Frühstück in der Eventkappelle zu organisieren. Nun - nachdem das Frühstück anl. des 60. Geburtstages meines Chef`s stattgefunden hat, mehr als ein riesen Erfolg! Alle Teilnehmer waren soo sehr begeistert. Ein wahrer himmlicher Ort - die durch Sie, lieber Herr Reitler durch Ihre sympathischen Art und nicht immer selbstverständlichen unkomplizierten Organisation begleitet wurde! HERZLICHEN DANK! Annette Mazza Sparkasse KölnBonn

 

 

 

Vera Zett 

Hallo lieber Wolfgang, dies ist ein ganz wundervoller energetischer Ort, den Du mit der Eventkapelle geschaffen hast! Deine Kapelle ist ein wunderbarer Platz für verschiedenste Anläße. Vielen Dank, dass Du mir und meiner Familie die Kapelle für eine entzückende Überraschungsparty zur Verfügung gestellt hast. Auch als Drehort für mein Video hat die Kapelle beste Voraussetzungen zu bieten. Wirklich ein himmlischer Ort für ganz zauberhafte Momente. Vielen tausend Dank dafür! Alles Liebe Vera

 

 

 

Newzella

Hallo Herr Reitler, an dieser Stelle nochmals unseren herzlichen Dank! Sie haben sich sooo bemüht uns alles schön herzurichten: Roter Teppich, große Sonnenschirme, Fackeln und Stehtische zum Empfang - es war ganz toll! Wir haben unsere Feier zur Silberhochzeit sehr genießen können. Wir und auch alle Gäste waren begeistert. Das feierliche Ambiente zur Trauung und anschließend bestausgerüstete Musikanlage mit stimmungsvoller Lichtuntermalung zur ausgelassenen Feier. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und geschmackvoll angelegt. Wir haben uns rundúm wohlgefühlt. Herzlichen Dank und bis zur nächsten Feier :) S. & S. Newzella

 

Claudia Pütz 

Im Oktober 2013 haben wir in der Eventkapelle unsere Hochzeit gefeiert. Es war für uns ein grandioses Fest in einer ganz besonderen Location! Die Vorbereitungen mit Herrn Reitler sowie Herrn Ohrem, verliefen reibungslos, unkompliziert und waren insgesamt sehr herzlich. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut betreut und aufgehoben. Die Räumlichkeiten der Eventkapelle, die technische Ausstattung wie Licht & Sound etc. sind sehr modern und hochwertig. Zusammen mit unseren eigenen Deko-Elementen konnten wir ein perfektes Raumgefühl für unsere Party schaffen. Die Eventkapelle ist einfach etwas sehr Besonderes und auch unseren über 80 Gästen hat es super gut gefallen! Insgesamt möchten wir die Location von ganzem Herzen weiterempfehlen und uns auf diesem Wege nochmals für die tolle und einmalige Location bedanken – und ebenso für einen sehr liebenswerten Vermieter! Der Tag wird uns und unseren Gästen immer positiv in Erinnerung bleiben! Lieber Wolfgang, vielen Dank für das einmalige Ambiente und Deine herzliche "Art"! Mach weiter so, denn unsere Silberhochzeit wollen wir wieder bei Dir feiern ;-)! Alles Gute wünschen Dir Claudia & Holger mit Louisa.

 

 

Eva & Edgar

Lieber Wolfgang, unsere Hochzeitsfeier am 12.10 in deiner himmlischen Eventkapelle war super schön und außergewöhnlich - genauso haben wir uns unsere Hochzeitsfeier vorgestellt. Wir danken dir für deine Unterstützung, dein Engagement, deine Tipps und vor allem für deine sympathische und herzliche Art. Mit 65 gut gelaunten Leuten, leckerem Essen, "deiner" Steffi im Service und Jonas als DJ (beide großartig!!!) und einer tollen Lichtshow auf der Tanzfläche haben wir bis früh in die Morgenstunden gefeiert. All unsere Gäste von Jung bis Alt waren von der Feier und dem persönlichen und glanzvollem Ambiente begeistert. Zitat eines Gastes: "bombastische Feier, spektakuläre Location, kulinarisches Feuerwerk, tolle Atmosphäre, ausgelassene Stimmung, hochemotionales Ja-Wort, stilvolles Ambiente und ganz viel Liebe in der Luft". Das sagt doch alles! Danke, lieber Wolfgang!

 

 

Christa & Frank 

Lieber Herr Reitler, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre freundliche und geduldige Unterstützung zu unserer Hochzeitsparty bedanken. Sie standen uns immer mit Ihrer Hilfe zur Seite. Wir fühlten uns immer herzlich willkommen. Für uns sind Sie einer der nettesten Lokationvermieter, den man sich wünschen kann. Ein echter Schatz eben,mit Herz und Menschlichkeit.Wer ein außergwöhnliches Ambiente sucht und einen netten Ansprechpartner haben möchte , dem können wir die Kapelle und Herrn Reitler nur empfehlen. Nicht nur wir , auch unsere Gäste waren vom außergewöhnliches Ambiente der Kapelle begeistert! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Christa und Frank

 

 

 

Yvonne & Sebastian

Lieber Wolfgang, vielen Dank für eine himmlische Feier in Deiner einzigartigen Eventkapelle. Atmosphäre, Stimmung & Party einfach toll! Auch ein Kompliment von unseren Gästen, es hat allen super gefallen. O-Ton: Tolle Location, Geile Idee, hier steckt eine Menge Arbeit und Leidenschaft drin. Ein gesetztes Dinner mit 36 Personen ist kein Problem. Danke, dass wir schon am Vortag alles aufbauen konnten, das hat uns sehr geholfen. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Kapelle, 

LG, Yvonne & Sebastian

 

 

 

Jacqueline 

Lieber Wolfgang, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für dein Engagement bedanken! Die Location ist ein Traum, die Atmosphäre bei unserer Trauung war wundervoll! Unsere Gäste waren absolut begeistert. Liebe Grüße Jacqueline Sonntag

 

 

Christiane & Robert aus der Schweiz

Lieber Wolfgang Unsere Hochzeit in Deiner Kapelle war phantastisch. Alle waren begeistert von der tollen Atmosphäre und ich wär ohnehin am liebsten sofort eingezogen. Eine außergewöhnliche und wunderschöne Location hast Du da gezaubert, die wir jedem, der auf der Suche nach etwas ganz Besonderem für seine Feier ist, gerne wärmstens empfehlen. Wir danken Dir für Deine tolle, unkomplizierte und Herzliche Unterstützung und wünschen Dir das Allerbeste! Liebe Grüsse, Chris & Robby

 

 

Jule & Isti

Lieber Wolfgang, Die Feier in deiner Eventkapelle hätte nicht schöner sein können! Trotz des furchtbaren Wetters hatten wir eine wunderschöne Zeremonie und auch die anschließende Feier mit 85 Gästen war einfach toll! Danke, dass wir dich vorab jederzeit " belästigen" durften!! Alles Liebe und vielleicht bis demnächst.. Jule & Isti

 

 

Manu & Sebastian Hochzeit

Für unsere Hochzeit ein einfach traumhafter ganz besonderer Ort..und Wolfgang du bist ein auch ein ganz besonderer Mensch..danke für deine Unterstützung, daß dieser Tag so perfekt für uns und unsere Gäste war. Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg mit deiner Eventkapelle!!!

 

 

Ahrendt Küchen-Konzept

Hallo Eventkapellen Team, wir möchten uns für die tolle Location und dem stilvollen Ambiente im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich bedanken. Unsere Weihnachtsfeier hat bei euch erst so richtig Spaß gemacht !! Viele Grüße und nochmals vielen vielen DANK!

Euer Ahrendt Küchen-Konzept Team 

 

 

 

 

Michael & Madeleine

Lieber Wolfgang, unsere Hochzeit in der Eventkapelle war wunderschön und dank deiner unermüdlichen Unterstützung genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Wir hatten uns schon bei der ersten Besichtigung in diese Location verliebt und unsere Erwartungen sind voll und ganz erfüllt worden. Auch all unsere 85 Gäste waren von der besonderen Atmosphäre der Kapelle genau so angetan wie wir. Es war sehr feierlich und wurde ein rauschendes Fest bis in die Morgenstunden. Vielen Dank für alles!!!

 

 

Sabine Offermann

Lieber Wolfgang, nach diesem himmlischen Fest der Feste - meinem 50.ten Geburtstag - vielen, vielen Dank für die tolle Location und unermüdliche Unterstützung. Schön war's, kuschlig war's (dank starker Heizung trotz Minusgraden), ausgelassen war's, anrührend war's, spät/früh war's - ganz einfach rundum gelungen und lauter glückliche Gäste und Gastgeber. Dank Dir und Deiner genau richtigen, herzlichen, aufgeschlossenen und menschlichen Art, die Dinge anzupacken! Alles richtig gemacht!

 

 

Rainer Klingenberg

Hallo Wolfgang, der Eintrag kommt spät, dafür aber von Herzen! Vielen Dank, dass wir mit unserer Dienststelle unsere Weihnachtsfeier bei Dir begehen durften. Die Idee war, in einer besonderen Location die Lebenspartner wieder mit ins Boot zu holen - und es hat wunderbar funktioniert. Außerdem haben wir nicht nur einen wundervollen Ort für festliche Feiern gefunden, sondern in Dir auch einen neuen Freund - Danke.

 

 

Counterpart GmbH

Lieber Herr Reitler, wir möchten uns noch einmal für einen grandiosen Abend und eine absolut gelungene Weihnachtsfeier ganz unter dem Motto "20er-30er Jahre" bei Ihnen bedanken. Der unglaubliche Charme der Kapelle passte hervorragend zu unserem Motto, welches durch das köstliche Essen der Pfefferschote und deren tollen Service, ebenfalls getreu unseren Mottos, den Abend zu einer perfekten Weihnachtsfeier machte. Vielen Dank auch an Sie fürr die Unterstützung im Vorfeld der Feier! Liebe Grüße und auf bald mal wieder... Ela

 

 

Hanna & Felix

Lieber Wolfgang, herzlichen Dank noch mal für die tollen Momente in der Kapelle anlässlich unseres 1.Hochzeitstages! Es war ganz wunderbar ein Jahr später noch mal in der Kapelle stehen zu können und sich an unsere Hochzeit zu erinnern...diesen einmaligen Tag mit Musik, Fotos und Champagner noch mal Revue passieren zu lassen....ach was... diesen Tag tatsächlich noch mal bis tief unter die Haut zu spüren....da war es wieder dieses kribbelige Wahnsinnsgefühl:)))) wir habendie Zweisamkeit in "unserem Lieblingskapellchen" sehr genossen! Danke, dass du uns das ermöglichst hast und so auch der Jahrestag etwas ganz Besonderes für uns war!!! Mit liebstem Gruß an dich...muntaa blaaben und weiter so:) Hanna& Felix

 

 

Carina & Philipp Rothmann 

Lieber Wolfgang, wir haben unvergessliche Stunden am 30. Juni 2012 zu unserer Hochzeit erlebt. Herzlichen Dank für die wundervolle "Eventkapelle", die unsere Feier so besonders gemacht hat. Es war sehr schön, dass wir unseren Tag in Deiner so liebevoll in Szene gesetzten Location verbringen durften. Wir waren gern zu Gast und haben uns sehr gefreut, liebe Grüße, Carina & Philipp Rothmann

 

 

Carolin & Alexander

Lieber Herr Reitler, nachdem nach unserer Hochzeit mittlerweile wieder der Alltag eingekehrt ist, möchten auch wir uns bei Ihnen auf diesem Wege bedanken. Unsere Hochzeitsfeier in Ihrer Kapelle hätte nicht schöner sein können. Unsere Gäste waren rundum zufrieden und begeistert von der Location. Wir danken Ihnen für Ihre tolle Unterstützung und dafür, dass Sie vorab immer für uns erreichbar waren. Wir können die Eventkapelle für Feiern nur empfehlen! Liebe Grüße Carolin & Alexander

 

 

Ulla N. 

Lieber Wolfgang! An Tagen wie diesen... möchte ich Dir endlich auch ins Gästebuch schreiben und nochmal DANKE sagen! Ich hab in Deiner Kapelle meinen 40.Geburtstag gefeiert und es war einfach ein/e unvergesslich/e tolle/r Abend/Nacht/Morgen ;o) DANKE für die vielen liebevollen Details in der Kapelle DANKE für Deine wertvollen Tipps DANKE, dass ich Dir so viele Löcher in den Bauch fragen durfte DANKE, dass Du mit so viel Herz dabei bist!!! Liebe Grüße! Ulla

 

 

Nicole & Thomas

Hallo Wolfgang, vom ersten Augenblick an hat uns die Kapelle fasziniert und beeindruckt. Ganz schnell war klar, hier wollen wir unsere Hochzeit feiern :-) Alles passte perfekt oder wurde passend gemacht! Du bist unglaublich sympatisch und geduldig! Unsere Hochzeitsparty war unglaublich toll, die Gäste waren begeistert und ich kann die Kapelle jedem empfehlen! Einfach großartig! Für 65 Personen mit fliegendem Buffet und Party perfekt! Danke für alles, Nicole & Thomas

 

 

Anke & Christoph Puschke 

Hallo Herr Reitler, nachdem nun ein bisschen Ruhe eingekehrt ist, wir alle Karten gelesen+Geschenke gesichtet und nur positive Resonanz zu unserer Party bekommen haben, erinnern wir uns beim Durchgucken schöner+lustiger Fotos gerne an UNSEREN ganz besonderen Tag zurück! Wir hatten einen wirklich tollen Abend&eine grandiose Party, was nicht zuletzt an der super Location lag...Vielen Dank, dass wir in der eventkapelle feiern durften sowie für alle Tipps am Rande! Auf bald, Christoph&Anke

 

 

T.H. 

Lieber Wolfgang, auf diesem Wege noch einmal ein Riesenlob für Deine Location. Die Eventkapelle eignet sich nicht nur für Hochzeiten, sondern auch für die Geburtstagsfeier bei Curry&Kölsch. Vielen Dank für Deine Unterstützung - hoffentlich bald wieder beim nächste Event! Beste Grüße T.H.

 

 

Nolden-Schumacher 

Liebes Team der Eventkapelle, das Lob von Hannah und Felix können wir nur bestätigen. Wir haben mit der tollen Hochzeit der beiden zum ersten Mal eine freie Trauung in Eurer wunderschönen Location gemacht und haben uns rundum wohlgefühlt. Wir kommen bald wieder :) !!! Liebe Grüße und macht genau so weiter ! Doris und Ulrike Hochzeitsrednerinnen www.Nolden-Schumacher.d

 

 

Hanna & Felix

Lieber Wolfgang, 4 Monate sind nun vergangen seit dem Fest der Feste :) und wir möchten uns nun auch noch mal auf diesem Wege ganz herzlich bei dir bedanken. Vom ersten Augenblick hast du uns mit deiner kleinen Kapelle überzeugt... - Dies ist der Ort wo wir uns das JA-Wort geben möchten.... und nicht nur das, hier möchten wir auch das JA-Wort feiern - "Gefühl, getan", haben wir am 3.9.2011 nicht nur den wunderschönsten Tag erlebt, sondern ihn auch in einer ganz besonderen Location gefeiert und somit war es zu 100% unser Fest der Liebe. Danke für deine tolle Unterstützung im Vorfeld, mit hilfreichen Tipps und deinem Engagement standest du uns tatkräftig zur Seite. Du warst so toll geduldig mit uns und so stand einer 2ten und 3ten Besichtigung nichts im Wege (Die Blumen waren in dieser Zeit besonders gut gegossen :)) ... Danke Lieber Wolfgang, bitte bleib mit Herz dabei und erhalte dieses tolle Schmuckstück, damit noch viele glückliche Momente dort erlebt werden können. Wir haben gemeinsam mit unseren Familien und Freunden einen traumhaften Tag & Nacht in der Kapelle verbracht und werden sie für immer in tollster Erinnerung behalten. Danke Wolfgang! Alles Gute und Liebe Hanna & Felix

 

 

Astrid & Uli 

Lieber Wolfgang, unsere Hochzeitsparty Ende September in der Kapelle zu feiern war die absolut richtige Entscheidung für uns. Schon beim ersten Besuch hat uns dieser wundervolle Ort fasziniert und alle Alternativen verblassten für uns. Deine Unterstützung, Beratung, die Tipps und Hilfsbereitschaft hat uns manches einfacher gemacht und unsere Hochzeitsparty war toll. Alle Gäste und wir waren restlos begeistert! Unseren Empfehlungen kannst du dir sicher sein! Herzlichst, Astrid & Uli

 

 

Regina Stanischöwsky

Lieber Herr Reitler, schon bei der ersten Besichtigung war ich begeistert über die Restaurierung und hervorragende Ausstattung mit Liebe zum Detail. Der ideale Ort für eine Party! Ihre zuvorkommende, geduldige und einfach sympatische Art hat die Vorbereitungen zu meiner Geburtstagsfeier sehr angenehm gestaltet. Gerne feier ich auch das nächste "besondere" Fest in der Kapelle und hoffe sehr, dass auch Sie dann noch mit so viel Herzblut dabei sind! Liebe Grüße, Regina Stanischöwsky

 

 

 

Annika & Jan Tim Jacobs

Lieber Wolfgang Reitler, vielen Dank für die Möglichkeit, unsere freie Trauung in der Eventkapelle durchführen zu können. Ihre freundliche und unkomplizierte Art in Verbindung mit der tollen Location hat dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird. Auch unsere zahlreichen Gäste (85 Personen) haben ohne Probleme Platz gefunden und waren sehr angetan. 

Liebe Grüße Annika und Jan Tim Jacobs

 

 

Gaby

Lieber Wolfgang, das Fest war Superklasse, Dank der wunderschönen Örtlichkeit, die mit den diversen Lichteffekten die perfekte Stimmung zauberte! Jung und Alt waren begeistert. Die Kapelle zu bewerten wird jedem selber Freude machen. 

Vielen herzlichen Dank! Gaby

 

 

Sascha Pohl 

Am 09. Juli haben meine Frau und ich die Eventkapelle als Hochzeits-Location genutzt. Zunächst fand in der Kapelle eine feinerliche Trauzeremonie statt - die Örtlichkeit lieferte den geeigneten Rahmen. Das Dinner haben wir im Freien servieren lassen. Der Hammer war dann die Party danach mit DJ und Lichteffekten. Die schmucke Kapelle wandelte sich im Nu zur stylischen Party-Zone. Alles in allem eine super Location, um eine Hochzeitsparty zu feiern.

Sascha Pohl & Andrea Pohl-Kuschela

 

 

Annabell & Frank Welberts

Hallo Herr Reitler, unser spontaner Entschluss in Ihrer Kapelle unsere Hochzeit mit einer Party zu feiern, war absolut richtig. Wir hatten einen perfekten Abend und eine super Party. Die Kapelle ist absolut einmalig. Ihre Empfehlungen, was Catering und Musik angeht, waren spitze. Dafür und für Ihre Hilfe im Vorfeld vielen lieben Dank. Für uns war alles perfekt und unsere Gäste waren begeistert. Wir kommen ganz sicher wieder, einen Grund zum feiern findet man ja immer. 

Annabell und Frank

 

 

Nicole Schmitz 

Lieber Herr Reitler, eine perfektere Location hätte ich mir für meinen 40. Geburtstag nicht aussuchen können. Auch Dank Ihrer Empfehlungen war es ein rundum gelungenes Fest! Vielen Dank auch für Ihre Unterstützung bei der Vorbereitung! Sowohl der Caterer als auch der DJ waren ein Volltreffer. Und der Raum ist von seiner Ausstrahlung her nicht zu überbieten!!! Generationen übergreifend war alles perfekt!

Vielen Dank! Nicole Schmitz

 

 

Nina Schnütgen 

Lieber Herr Reitler, vielen lieben Dank für diese schöne Partylocation: sehr geschmackvolles Ambiente, super gepflegt, hochwertig ausgestattet!!! Ganz besonders danken wir Ihnen für Ihr persönliches Engagement im Vorfeld der Party (40.Geburtstag mit 70 Pers.), wo Sie uns mit Rat und Tat immer zur Seite standen. Der Abend selbst war ein rund um gelungenes Fest, auch dank der schönen Kapelle. 100% weiter zu empfehlen!!!! 

Liebe Grüße Nina Schnütgen

 

 

Monika 

Lieber Herr Reitler, ich habe in der von Ihnen liebevoll renovierten Kapelle meinen 50. Geburtstag gefeiert. Eine "übersinnliche" Erfahrung! Mit ca. 45 Gästen perfekt, flying Buffet ist ein gutes Catering Konzept dazu. Komme gern mal wieder, und mein Schweizer Familienteil auch. Monika

 

Stefan Ziethen

Lieber Herr Reitler, Die Kapelle war ein fantastischer Ort für meine Geburtstagsfeier! Vom leckeren Buffet über verschiedene "Showeinlagen" bis zum "Dance-Out", bei dem die hervorragende Licht- und Soundanlage, Nebel und Laser den Gästen viel Freude bereitet haben. Ich hatte ca. 60 Gäste von 18-73 Jahren und wirklich alle waren begeistert von dem Abend und haben mich nachher noch auf den ungewöhnlichen und tollen Ort angesprochen, an dem wir o schöne Stunden verbracht haben. Danke!

 

Diana & Jörg 

Lieber Herr Reitler, vielen Dank für das tolle Ambiente zu unserer Hochzeit. Die Atmosphäre war wirklich eine besondere. Es hat uns sehr gut gefallen und wir können jedem empfehlen, sich bei Ihnen in der Kapelle zu trauen. 

Viele Grüße Diana & Jörg

 

 

 

Microsoft Deutschland 

Lieber Herr Reitler, vielen Dank für einen unvergessenen Abend in der Eventkapelle. Wir haben gemeinsam mit unseren Geschäftskunden eine besondere Party feiern können. Atmosphäre, Service & Stimmung - alles zusammen hat aus dieser Veranstaltung ein Event gemacht, auf die wir noch häufig angesprochen werden. Seien Sie sicher, dies wird nicht die letzte Feier gewesen sein.

Mit den besten Grüßen Josmar Tuszik Microsoft Deutschland GmbH Köln

 

 

 

 

Stefanie & Patrik Rüthers 

Das schönste Ereignis... ...wurde zu einem unvergesslichen Tag und Abend... wir danken WOLFGANG REITLER, für diese wundervolle Location! 

Liebe Grüsse Steffi & Patrik Rüthers

 

 

 

 

Marion 

Stilvoll, perfekt, einfach nur schön, klar und trotzdem warm........für meine Party, für meine Gäste, für mich, die beste tollste Location, die ich immer wieder wählen würde. In Kombination mit dem Pfefferschoten ein Top Genuss, ein absolutes Highlight. Danke, es war einfach nur genial! 

Marion

 

 

Andre & Miriam 

Wir haben in dieser Location geheiratet (kirchliche Trauung) und es war einfach traumhaft. Diese wunderschöne und einmalige Location hat dazu beigetragen, dass dieser Tag zum schönsten in unserem Leben geworden ist. Nicht nur das das Ambiente perfekt war, sondern auch die Organisation und die Mühen von Herrn Reitler haben den Tag so besonders gemacht. Darum nochmal herzlichen Dank für diesen tollen Tag. 

André und Miriam Birkenfeld

 

 

 

Tobias Gladbach

Hallo, habe in dieser Kapelle mit einem sehr guten Freund von mir, eine Hochzeit musikalisch untermalt (Gesang & Piano). Es war eine sehr schöne Trauung und ein wunderbares Fest. Die Kapelle ist nicht nur sehr gut und schön renoviert, die Kapelle bietet auch eine wirklich gute Akustik. Hat mir alles sehr gefallen, vielen Dank. 

Mit freundlichen Grüßen.Tobias

 

 

 

Patrick Rentmeister 

Ich kann euch nur sagen was ihr da gemacht habt ,das hat Köln noch nicht gesehen.Eine traumhafte Kulisse die bis ins kleinste Detail mit Geschmack ,Harmonie, und Perfektion bestückt ist.Ich bin davon überzeugt, das wird der Renner.*GRATULATION* 

Gruss Patrick

 

 

Karin 

Ich habe diesen Abend genossen und die Kapelle bewundert. Dieser Ort ist wirklich sehenswert. Man merkt mit wieviel Liebe dieser Ort renoviert wurde und wieviel Arbeit dort drinsteckt. Danke

 

 

 

Lisa 

Die Geburtstagsfeier wird mir immer im Gedächtnis bleiben, so etwas Schönes habe ich lange nicht gesehen. Ich danke Euch für die schönen Stunden. 

Eure "Mama" Lisa!

 

 

 

Barbara 

Ich danke aus tiefstem Herzen für die Überraschung ,die mir meine Beine zum zittern und mein Herz zum lachen und weinen gebracht hat. 

Barbara

 

 

 

 

 

Den Größten Dank an alle die sich Zeit genommen haben die Eventkapelle Köln zu bewerten. Es macht mir immer wieder Vergnügen Eure Feier Revue  passieren zu lassen und die Freude zu spüren mit denen Ihr den Raum gefüllt habt. Eure Kundenstimmen , Bewertungen sind die positive Energie die unsere Eventkapelle zum Leben erweckt. 

                                                                                                                                         

Eure Eventkapelle Köln NRW 

Eventkapelle 

Dürener Straße 456-458

50829 Köln 

Tel 0221 97613120

Mob 0178 2656642 

E-Mail kontakt@eventkapelle.de

  • Eventkapelle Köln Facebook
  • Eventkapelle Köln Twitter
  • Eventkapelle Köln Instagram
  • Eventkapelle Köln YouTube

© 2020 Eventkapelle