top of page

Die Eventkapelle Köln mit den Augen von JTS Jana Sauer 

Hochzeits und Familienfotografin Köln  

  Ich bin Jana Sauer eine reiselustige Abenteurerin aus Köln, die ihre Augen für euch überall hat. Als Hochzeitsfotografin lebe ich für freudige Momente und echtes Lachen. Es macht mich unglaublich glücklich solche besonderen Augenblicke auf Hochzeiten festzuhalten. 
Mit der Eventkapelle als eure Hochzeitslocation habt ihr euch eine der fotogensten Orte in Köln ausgesucht. Ich bin riesiger Fan der großen Fenster und der weißen Wände, die als Kulisse für eure Dekorationsträume agieren. Mit mir als eure Hochzeitsfotografin liegt ihr goldrichtig, ich habe bereits die schönsten Ecken der Kapelle für Bilder ausgeguckt und setze euch dort für eure Hochzeitsbilder perfekt in Szene. 
Mich kann man jedoch nicht nur als Hochzeitsfotografin buchen, sondern auch für eure Geburtstage, Taufen oder andere Familienfeste. 
Ich freue mich auf eure Anfragen.  

 

 

 

 

                                                                                               

 

 

                                                 

 

 

                                                                 Eventkapelle Köln NRW                           

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

Eventkapelle JTS Fotografie
bottom of page